Victo

Victoria de la Parra López (sie/ihr)
Tanz-Bewegungs(psycho)therapie/ Körpertherapie

Spricht: Spanisch und Englisch

Ich biete ein mitfühlendes, aufmerksames und sensibles Zuhören, zusammen mit Werkzeugen zur Erforschung von Emotionen, Empfindungen und Erinnerungen in einer unterstützenden und vertrauensvollen Umgebung. Gemeinsam nehmen wir uns die nötige Zeit, um mithilfe von Körper und Bewegung Gefühle auszudrücken, die verbal schwer zu artikulieren sind, und dadurch Ihre inneren Ressourcen zu stärken.

Als Tanz- und Bewegungstherapeutin basiert mein Ansatz auf den Grundsätzen von Embodiment, Inszenierung und Intersubjektivität. Das bedeutet, dass ich mich auf die Verbindung zwischen Geist und Körper konzentriere und mit gelebten Erfahrungen, Empfindungen und dem Körpergedächtnis arbeite. In der Therapie betone ich die Bedeutung der therapeutischen Beziehung. Gemeinsam mit meinen Patienten konstruieren und erforschen wir Beziehungserfahrungen. Darüber hinaus integriere ich eine politische Perspektive in meinen Ansatz und erkenne die Auswirkungen von Machtstrukturen auf den Einzelnen.

Einen Termin vereinbaren: