Irina

Irina Smaranda (sie/ihr)

Traditionelle Körperarbeitstherapie

Spricht: Englisch

Ich bin Therapeutin für traditionelle Körperarbeit, zertifizierte Ausbilderin in traditioneller Thai-Massage (Lanna-Linie) sowie Ausbilderin für Thai-Yoga und Selbstfürsorgepraktiken. Ich habe an der Thai-Massage School of Chiang Mai, Thailand, studiert und ein 750+Stunden Professional Teacher Training absolviert, und ich bin ein angeschlossener Lehrer dieses Instituts.

Meine größten Leidenschaften sind Kampfkünste und andere Formen der Bewegung, Gesundheitsvorsorge und ergänzende Praktiken. Die Arbeit mit Sportlern sowie mit allen, die an einem neuen Ansatz ihres Lebensstils für eine bessere Gesundheit interessiert sind, ist einer der Schwerpunkte meiner beruflichen Tätigkeit seit 2014.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die eigene Gesundheitspflege ein befreiendes Werkzeug ist. Jeder hat ein Recht darauf zu wissen, wie er es nutzen kann, um eine optimale Gesundheit zu erreichen, ohne sich ausschließlich auf pharmazeutische Behandlungen und Gesundheitssysteme zu verlassen, die regelmäßig versagen und unseren Bedürfnissen nicht gerecht werden.

Was ich anbiete

  • Ich biete individuelle therapeutische Sitzungen mit traditioneller Thai-Massage und Körperarbeit, 90 Minuten.
    • Bezahlung von 65 bis 85 Euro, je nachdem, was Sie sich leisten können.
  • Thai Yoga und Selbstmassage Gruppenunterricht, 60 Minuten online und vor Ort.
    • Zahlung von 5 bis 10 Euro, je nachdem, was Sie sich leisten können.

Ich unterrichte verschiedene Programme mit internationaler Zertifizierung

Kurze Ausbildungen

  • Grundlegende Thai-Massage-Ausbildung
  • Fuß-Thai-Massage Reflexologie
  • Tisch-Thai-Massage
  • Stuhl-Thai-Massage

Kurse

  • Stufe I Grundlagen der Thaimassage
  • Stufe II Verbesserung der Thai-Massage
  • Stufe III Therapeutische Thai-Massage

Website: https://thaibodywork.berlin
E-Mail: info@thaibodywork.ro
Telefon: 01631281979