Judith

Als Schreibtrainerin biete ich hier in den Räumen Unterstützung bei wissenschaftlichen Schreibprojekten an. Dich bei diesem Vorhaben zu begleiten umfasst für mich sowohl wissenschaftliche als auch emotionale Begleitung durch den Prozess deines Schreibprojekt. Der Fokus bleibt hierbei immer auf das Gelingen der Arbeit gerichtet.

Ich begleite durch alle Phasen eines Schreibprojektes und unterstütze dich durch gezielte Techniken dabei, Schreibhindernisse zu überwinden und wissenschaftliches Arbeiten als einen kreativen Prozess zu begreifen.

Das strukturierte Herangehen an eine Abschlussarbeit wird von vielen als starrer und einengender Prozess erlebt. Ich möchte dir dabei helfen, diese Strukturen als Halt gebend wahrzunehmen und den Raum darin und darum herum als deinen Raum, den du voll ausfüllen darfst: mit deinen Fragen, deinen Gedanken, deiner Entdeckungs- und Forschungslust.

Beratungen sind auch online möglich.

Mehr Informationen findest du unter www.schreibberatung-berlin.de

Du kannst mich auch direkt kontaktieren unter info@schreibberatung-berlin.de